J Alvarez

05. März 2017

Band J Alvarez

Reggaeton-Star J Alvarez kommt auf Deutschland-Tour

Seit 2012 ist der Raggaeton Superstar J Alvarez aka "El Dueno Del Sistema" nicht mehr aus der Latin-Szene wegzudenken. Mit Big Yauran veröffentlichte er gerade sein mittlerweile 5. Studio-Albun und Singles wie La Pregunta, Actua, Se Acabo El Amor machen ihn zu einem Publikumsmagneten. Für sein Album Otro Nivel de Musica Reloaded wurde der Sänger 2012 sogar für einen Latin-Grammy in der Kategorie „Best Urban Album“ nominiert.

Kollaborationen mit Größen wie Carlos Vives, Daddy Yankee und Silvestre Dangond katapultierten den Sänger aus Puerto Rico an die Spitze der Latin Music Charts.

Im März beehrt J Alvarez uns endlich für 4 Shows in Deutschland. Das heißt puertorikanisches Feuer und heiße Rhythmen bis der Schweiß von der Decke tropft. 

Homepage
Konzertdetails

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkauf: 27,00 € (zzgl. Geb.)

Abendkasse: lt. Aushang

Ticket kaufen

Top Alben
Konzertvorschläge