Nimo

04. Oktober 2017

Band Nimo

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seines Debüt-Mixtapes "Habeebeee" vergangenes Jahr, arbeitet Nimo aktuell an seinem ersten Album "K¡K¡", mit dem er ab Oktober auf gleichnamige Tour geht.

Videos mit Klickzahlen im Millionenbereich, ein Mixtape in den Top 10 der Charts, ein Vertrag bei 385i, dem Label von Celo & Abdi, eine ausverkaufte Tour im Herbst 2016, ein Platz auf dem "Deutschraps Zukunft"-Cover des HipHop-Magazins JUICE.

Keine Frage - Nimo ist der Rapper der Stunde. Denn der 21-jährige ist nicht einfach nur ein weiterer Straßenrapper. Da er sich nicht um übertriebene Härte bemüht oder ein unsinniges Image glorifiziert, sondern einfach nur ein Junge von Nebenan ist. Demütig und dankbar für diese Chance, die er bekommen hat, denn er weiß, dass sie keine Selbstverständlichkeit ist.

Am 16.06.17 erscheint Nimos Debütalbum "K¡K¡", mit dem er ab dem 04.Oktober auf gleichnamige Tour geht.

Tickets sind ab morgen, dem 19. April 2017 um 10:00 Uhr, exklusiv auf krasserstoff.com und eventim.de sowie ab dem 21. April an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. 

Homepage

Veranstalter: Landstreicher Booking GmbH • Reichenberger Straße 36 • 10999 Berlin • Tel.: +49 (0)30 41993970 • E-Mail: info@landstreicher-booking.de

Konzertdetails

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Vorverkauf: 23,80 €

Abendkasse: lt. Aushang

Ticket kaufen

Top Alben
Konzertvorschläge