Aren & Chima (verl. auf den 08.10.)
11.04.2019

Informationen

Nach vielem Hin- und Herüberlegen, bin ich zu dem Schluss gelangt, dass es besser ist die jeweiligen Kampagnen richtig, und ohne Ablenkungen zu fahren. Es wäre mir nicht möglich zwei gleich-terminierte Veröffentlichungen organisatorisch unter einen Hut zu bekommen. Die Termine hätten sich - gerade in der Promo-Phase - überschnitten und ich mich zwei- und dreiteilen müssen. Das wäre nicht im Sinne des Erfinders. Ich will sowohl als CHIMA, als auch als AREN&CHIMA voll am Start sein.

Mein urplötzlicher CHIMA-Single-Release hat mich selbst etwas überrumpelt.

Ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich und dass ihr uns weiterhin die Stange haltet. 

Wir sehen uns bei den Ausweichterminen.

Konzertdetails

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Top Alben

Für diese Veranstaltung nicht verfügbar

Konzertvorschläge