BenjRose Album Release Concert
13.06.2019

Informationen

 

Where Do We Go? - Eine der essentiellen Fragen unseres Lebens und der Titel des Debüt Albums der Kölner Band BenjRose um den Sänger Benjamin Rose. 

„Wir sind stolz und glücklich, dass unser Album endlich veröffentlicht wird. In der Vergangenheit gab es viele Höhen und Tiefen, die wir gemeinsam gemeistert haben. Ab jetzt geht es für uns nur noch mit Vollgas nach vorne“, freut sich die Band. 

Am 13.06.19 feiert die Band mit einem Release Konzert im „Helios 37“ in Köln-Ehrenfeld ihr Debüt Album, das am 14.06.2019 bei Artfarm Records veröffentlicht wird.  Mit der vom Foo Fighters Keyboarder Rami Jaffee produzierten Platte rechtfertigen BenjRose die vielen Vorschusslorbeeren, mit denen sie zuvor schon als Newcomer ohne Plattenvertrag bedacht worden waren: Als Support von Pink, Seed, Hurts, Philipp Poisel, Deichkind oder auf der Westernhagen-Tournee 2015, dieses Jahr ein weiteres Mal auf der NDR 2 Plaza Bühne vor Rea Garvey und Lenny Kravitz.

Hier bleiben definitiv keine Fragen offen.... davon solltet ihr Euch selber überzeugen. 

 

„It‘s all about the Ride“

ierten Platte rechtfertigen BenjRose die vielen Vorschusslorbeeren, mit denen sie zuvor schon als Newcomer ohne Plattenvertrag bedacht worden waren: Als Support von Pink, Seed, Hurts, Philipp Poisel, Deichkind oder auf der Westernhagen-Tournee 2015, dieses Jahr ein weiteres Mal auf der NDR 2 Plaza Bühne vor Rea Garvey und Lenny Kravitz.

Hier bleiben definitiv keine Fragen offen.... davon solltet ihr Euch selber überzeugen. 

 

„It‘s all about the Ride“

Veranstalter: Prime Entertainment • Herwarthstr. 8 • 50672 Köln • Tel.: +49 (0)221 2714180 • E-Mail: info@prime-entertainment.de

Konzertdetails

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkauf: 15,00 € (zzgl. Geb.)
Abendkasse: lt. Aushang

Top Alben

Für diese Veranstaltung nicht verfügbar

Konzertvorschläge