Cat Power
09.07.2019

Informationen

Cat Power


Nach exklusivem Konzert im Herbst nun für zwei weitere Termine in Deutschland

„Beeindruckender Folk-Blues der Schmerzensfrau und Songgöttin.“ (Rolling Stone) Worte, die ihr neustes Werk „Wanderer“ (2018 | Domino Records) nicht besser beschreiben können. Nach sechs Jahren Funkstille kam im letzten Herbst das neue Album von Cat Power alias Chan Marshall, Sängerin, Songwriterin, Musikerin & Produzentin, heraus.


Zwölf Songs, die ihre „Reise bis jetzt,” kartographieren. Es umfasst “den Weg, den mein Leben auf dieser Reise genommen hat - von Stadt zu Stadt zu gehen, mit meiner Gitarre, meine Geschichte zu erzählen; mit Ehrfurcht vor den Menschen, die ähnliches Generationen vor mir gemacht haben. Folksänger, Bluessänger und alles dazwischen. Sie waren alle Wanderer, und ich bin froh, unter ihnen zu sein."


Wir sind gespannt auf ihre Konzerte im Sommer, denn „man weiß vorher, dass man nichts weiß. Nicht, was sie singt. Wie sie es singt. Ob es wiedererkennbar sein wird oder nicht.“ (Frankfurter Rundschau)

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg • Gottesweg 165 • 50939 Köln • Tel.: +49 (0)221 4744160 • E-Mail: koeln@schoneberg.de

Konzertdetails

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkauf: 33,00€ [zzgl. Geb.]
Abendkasse: lt. Aushang

Ticket kaufen

Top Alben

Für diese Veranstaltung nicht verfügbar

Konzertvorschläge