José González & The String Theory
19.09.2018

Informationen

José González hat mit “Vestiges & Claws” sein drittes Solo-Album vorgelegt, und mit der dazugehörigen Tour hat er eine äußerst erfolgreiche und von Fans und Kritikern gefeierte Tour um den Globus hinter sich gebracht. So hat der schwedische Singer-Songwriter zwei Mal im Opernhaus in Sydney und der Walt Disney Konzerthalle in L.A. sowie im New Yorker Beacon Theater und Cirkus in Stockholm gespielt. 

2003 veröffentlichte José González sein Debütalbum „Veneer“, das international erfolgreich war. Nach seinem zweiten Album „In Our Nature“ war González an zwei Alben von Junip beteiligt, bevor dann das dritte Album „Vestiges & Claws“ erschien, das mit dem Impala Album Of The Year Award ausgezeichnet wurde. 2011 war der Sänger mit dem experimentellen Orchester The String Theory unterwegs, und spielte gefeierte Live-Shows in ganz Europa. Mit seinen Songs „Step Out“, „Stay Alive“ und „#9 Dream“ war González auch im Drama „The Secret Life Of Walter Mitty“ zu hören. The String Theory ist eine Künstlergemeinschaft, die von zeitgenössischer Musik ausgeht und mit wildem Pop experimentiert.
Infos und Tickets zum Preis von € 38.- zzgl. aller Gebühren sind ab dem 14.12. um 10.00 Uhr exklusiv erhältlich über www.ticketmaster.de, ab dem 18.12. dann auch erhältlich über www.schoneberg.de.

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg • Gottesweg 165 • 50939 Köln • Tel.: +49 (0)221 4744160 • E-Mail: koeln@schoneberg.de

Konzertdetails

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkauf: 38,00 € (zzgl. Geb.)
Abendkasse: lt. Aushang

Ticket kaufen

Top Alben

Für diese Veranstaltung nicht verfügbar

Konzertvorschläge