Tesseract | Special Guest: Between the Buried & Plini (Nachholtermin: 26.11.18)
09.11.2018

Informationen

UPDATE: Wer den Ersatztermin NICHT wahrnehmen kann, kann sein Ticket VOR dem 26.11. auch dort zurück geben, wo es gekauft wurde!
------------------------------------------------------------------------------------------
Leider haben wir schlechte Nachrichten für alle TesseracT - Fans:
Der Nightliner der Band ist in Frankreich in die Knie gegangen und es ist trotz aller Bemühungen nicht gelungen, die Band rechtzeitig nach Köln zu bekommen.
TesseracT werden somit heute Abend in Köln nicht auf der Bühne stehen!
Da wir wissen, dass viele von euch womöglich schon auf dem Weg sind, haben wir die beiden Supports Plini und Between The Buried And Me überzeugt, ihre Sets heute trotzdem zu spielen - so seid ihr dann nicht vollends vergeblich angereist.
TesseracT holen ihren Auftritt am 26.11. in der LiveMusic Hall nach.
ACHTUNG: Eure Tickets bleiben gültig - für heute und auch für den Nachholtermin, sie werden heute NICHT entwertet, achtet bitte darauf!
Wir bedauern die Umstände, hoffen aber, ihr habt trotzdem einen schönen Abend!
➡️ Bitte fließig teilen, damit wir so viele Fans, wie möglich erreichen - DANKE! ⬅️

Veranstalter: concert team nrw GmbH • Niederrheinstr. 116 • 40474 Düsseldorf • Tel.: +49 (0)211 4915990 • E-Mail: ctd@concertteam.de

Konzertdetails

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Vorverkauf: 26,00 € (zzgl. Geb.)
Abendkasse: lt. Aushang

Ticket kaufen

Top Alben

Für diese Veranstaltung nicht verfügbar

Konzertvorschläge